Jahresrückblick 2017 und Ausblick 2018

Die jährliche Mitgliederversammlung fand traditionsgemäß Anfang März statt.

Die einzelnen Bereiche statteten den Mitgliedern ihren Jahresbericht ab. Der Vorsitzende Günter Oberschmidt bedankte sich zu Beginn bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die die Mahl- und Backtage nicht stattfinden könnten.

Das Jahr 2017 ist überwiegend gut verlaufen. Kleinere Ausfälle gab es an den Tagen, an denen das Wetter nicht gut war. Aber hier bewährte sich einmal mehr die Remise, so dass die Besucher immer trocken sitzen konnten. Die Mühle ist gut gelaufen, es gab keine technischen Probleme und auch die Mühlenführungen wurden gut angenommen.

Die Müller hatten alle Hände voll zu tun und konnten nebenher noch die alte Backtechnik erklären. Auch die Handwerker und Aussteller fühlten sich wohl auf der Anlage.

In diesem Jahr standen wieder einmal Wahlen an.

Es wurden gewählt:

Vorsitzender:              Günter Oberschmidt

Stellv. Vorsitzender:   Jan Petering

Schriftführerin:           Brigitte Bernd

Kassenwart:               Konstantin Strohmeier

Fachwarte:                 Beate Lückemeier, Werner Schweer, Harald Heckmann

 

Ausblick auf 2018:

Die Termine stehen fest, ebenso haben sich auch viele Handwerker und Aussteller wieder angemeldet. So hoffen wir, wiederum einen guten Mix an Attraktionen bieten zu können.

Kommentieren