Deutscher Mühlentag am 1. Juni – abgesagt

So schön wie im letzten Jahr kann es in diesem Jahr leider nicht werden, selbst wenn Sonne und Wind mitspielen. Wir dürfen und können, aus Verordnung und Verantwortung, diesen Mahl- und Backtag nicht durchführen. SCHADE!!!

Zumal es sich um ein Jubiläumsjahr handelt. Die Mühle wird 150 Jahre alt, der Verein besteht seit 35 Jahren, die Mahltage werden seit 30 Jahren durchgeführt und gebacken wird seit 25 Jahren. Wir hatten uns das so schön vorgestellt, aber leider, leider.

Auf eine Besonderheit werden wir in den nächsten Tagen noch aufmerksam machen.

Dennoch sind uns Besucher auf der Anlage jederzeit willkommen, wenn sie sich an die bestehenden Regeln halten und eine kurze Rast machen möchten. Die neue Sitzgruppe lädt dazu ganz besonders ein.

Wann und ob wir die beliebten Aktionstage wieder aufnehmen können, ist bislang noch nicht zu sagen. Wir machen das dann kurzfristig bekannt.

Kommentieren